09.07.2007, 12:31
Ferdi schrieb:ich misch mich jetzt auch ein und ich glaub, ich schreib das gleiche, wie ich Dir auch persönlich gesagt habe, Walter.Gebe mich der Übermacht geschlagen..
Hier hat sicherlich niemand absichtlich was gemacht, um Dich zu verarschen oder sonst was. Wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast, dann tut es mir persönlich leid, aber ich sehe eigentlich auch nirgends eine Verarsche. Ich kann Deinen Ärger verstehen, nur seh ich aus den getätigten Posts keinen Grund dafür. Wie gesagt, nur Niki hat einmal geschrieben, er will ihn lieber in Wien haben, hat später aber auch wieder geschrieben, er kommt auch wo anders hin.
Dass der Großteil aus Wien kommt und deshalb der Stammtisch meist in Wien bzw. Umgebung stattfindet und deshalb so heisst, ist auch ok.
Das heisst aber nicht, dass er immer in Wien sein muss, und ich denke, damit sind auch alle einverstanden, wenn er einmal ausserhalb ist.
Mir persönlich ist es egal, ich komm auch überall hin., auch in das Lokal, das Du vorgeschlagen hast.
Wie oben schon festgestellt , mir würde es persönlich sehr leid tun, wenn Du aus dem Grund unsere Gesellschaft und unseren Kontakt in Zukunft meidest, aber jeder ist halt auf andere Sachen allergisch. Bei mir ist's halt die Anzahl, bei Dir ist's was anderes. Muss eh jeder mit sich selber ausmachen.
Trotzdem, ich hoffe doch, dass wir Dich das ein oder andere Mal am ST wiedersehen.

Du weisst ja z.b aus dem RF am besten,wie es sein kann gegen eine Übermacht Eingeschworener anzutretten..
Habe auch das Gefühl,das Du der einzige bist,der versteht worüber es überhaupt geht...

Aber egal..
Wenn Es Euch beliebt,könnt Ihr mich ruhig aus dem Forum schmeissen..
In diesem Sinne,kommt Zeit,kommt Rat
Lg Walter