09.07.2007, 14:49
Don Chulio schrieb:Ich kann mich nur an eine Situation erinnern. Martins Mutter hatte vor Jahren eine komplett OP. Bei der Nachkontrolle haben sie einen Tennisball großen Tumor im Unterleib entdeckt, da er ja in so einer kurzen Zeit gewachsen ist wollten sie sofort operieren. Sie sollte direkt aufs Zimmer. Sie ist aber gegen den Rat der Ärzte erst nach Hause gefahren und zu unserem Heilpraktiker. Er hat ihr anhand der Irisdiagnostik in die Augen geschaut und sagte, ich weiß nicht was es ist aber es ist kein Krebs. Er hat es unterspritzt und es stellte sich raus, dass es nur eine Blutblase war, die sich nach der Op gebildet hat. Die Ärzte wollte direkt operieren und hätten doch nie zugegeben, dass sie sich vertan haben. Solche kleine Wunder gibt es auch.
Hat aber in diesem Fall ja dann auch nichts mit krebs zu tun, der durch die Heilkunde geheilt wurde.
Was die Ärzte gesagt hätten im Falle einer OP ist reine spekulation.
Diese "hätte wenn und aber Spiele" bringen einem da leider nicht weiter.
Wäre es so das Heilpraktiker den Stein der Weisen gefunden hätten, so würde dies wesentlich besser kommuniziert werden und Schluß Endlich sogar von den Kassen akzeptiert werden.
arrived