09.07.2007, 14:57
Minimausi1979 schrieb:Ja und wir waren ja auch super froh als es vor sieben Wochen hieß, er habe gar keinen Krebs mehr. Sei ne Fehldiagnose gewesen im Januar.
Man weiß einfach nicht mehr, was und wem man glauben und Ernst nehmen soll.
Eigentlich müsste man die komplette Akte haben und damit zu nem Spezialisten gehen obwohl alle sagen, die Profs an der Uni Köln seien so toll.
Heilpraktikerkosten muss man selber tragen oder bin ich da falsch informiert? Vielleicht sollte ich mich wirklich mal umhören und mit meinen Eltern darüber sprechen.
Einige Versicherungen bieten Zusatzversicherungen an. Ich bekomme 80% zurück erstattet. Und zahle 10€ im Monat dafür.
Ich hatte seit Kind an eine ganz starke Sonnenallergie, bei wievielen Spezialisten und in wievielen Kliniken war ich. Cortioson das war das einzige was half. Die Ärzte sagten immer, ist eine Sonnenallergie im Endstadium da kann man nichts mehr machen. Mein HP hat es mit einer Eigenbluttherapie komplett weg bekommen. Ich liebe jetzt die Sonne und es mich zu sonnen ohne irgendwelche Probleme.
Ich halte sehr viel davon aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.