09.07.2007, 14:59
@ferdi
Ja genau wenn ich so recht überlege gehts mir genauso
was wäre wenn !!Wir !!!ist schon ein Zeitl her hat sich der mcs69,minifreak,D und meine wenigkeit(rich ) das erstemal zu einen Stammtisch getroffen .
Ich hätte mir auch nicht gedacht das es für mich so kommen würde hab durch den Mini wieder zu schrauben angefangen und es hat immer Spass gemacht und jetzt bin ich der CA Mechanic und hab den Goldenen PulleyAward 2006 bekommen und es macht noch immer Spass.
Das wichtigste wir Evi und ich haben echt nette Minianer kennengelernt
und es sind echte Freundschaften daraus geworden es waren viele neue da manche sind geblieben und wenige sind wieder gegangen
die Stammtische sind immer Unterhaltsam und unsere Technikstammtische interessant.
Und Minifahren mit ihnen ist Geil!!!!

Ja genau wenn ich so recht überlege gehts mir genauso

Ich hätte mir auch nicht gedacht das es für mich so kommen würde hab durch den Mini wieder zu schrauben angefangen und es hat immer Spass gemacht und jetzt bin ich der CA Mechanic und hab den Goldenen PulleyAward 2006 bekommen und es macht noch immer Spass.
Das wichtigste wir Evi und ich haben echt nette Minianer kennengelernt
und es sind echte Freundschaften daraus geworden es waren viele neue da manche sind geblieben und wenige sind wieder gegangen
die Stammtische sind immer Unterhaltsam und unsere Technikstammtische interessant.