09.07.2007, 19:14
bigagsl schrieb:@b.engel
warum wundert mich deine reaktion nicht?außer dem hervorragenden vorschlag, uns mit hoemsen zu treffen, kam von dir nur gemeckere, was unsere vorschläge betraf. verwertbare gegenvorschläge kamen definitiv keine. jetzt macht unser chapter endlich einen knopf an die backe, um die leidliche diskussion zu einem ende zu bringen (was muß hoemsen nur für einen eindruck von uns bekommen
), spielst du die beleidigte schönheit und schmollst. wirklich schade. ich würde mich wirklich freuen, wenn du am dienstag irgendwann noch zu uns stößt.
welche vorschlägE? war da noch was ausser bequemem italiener beim wcs ums eck?

und wieso bitte gemeckere? du kennst mich wohl wirklich nich

ich hab deinen ersten beitrag gelesen und dachte, cool... waranga, scholz, über´n fischmarkt laufen (da gibbet essen!), du sagtest was von toastbar (wieder essen!) und so... deswegen hab ich keine weiteren vorschläge gemacht! deswegen, und weil ich selber schon lange nich mehr in stuttgart war abends, kenn die ganzen neuen gar nich von innen und hatte gedacht, das wär gut...
und was "unser" chapter angeht... war ich in letzter zeit überall dabei. hab auch genug vorschläge gebracht, aber wenn keiner seinen arsch bewegt oder es immer nur die gleichen grüppchen sind....
lange rede, kurzer sinn... ich telefonier später oder morgen mal mit unserem hessen...
don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!