10.07.2007, 11:16
Das einzigste was wirklich verändert werden musste war die Rückrüstung der Hinterachsbremse. Hier haben wir wieder eine Serienanlage mit Tarox Scheibe verbaut.
Es wurde eine Leistungssteigerung auf 180 KW eingetragen, Elektronik, JCW EInspritzdüsen, JCW Zündkerzen, Wasserladeluftkühler, 57 Pulley, Carbon Airbox, Fächerkrümmer, 100 Zellen Rennkat, doppelflutige Auspuffanlage ohne Vorschalldämpfer (db Erhöhung).
KW Competition Fahrwerk, versetzte Dome, Spuverbreiterungen, 205/45 und 205/40 17er W Reifen, 4 Kolben Techno Freno Bremse an der VA inkl. Stahlflexleitungen, Stehbolzen an den Radnaben
Haubenhalter Front/Heck, Sparco Revo inkl. 6 Punkt Gurte, Feuerlöschanlage, Sicherheitskäfig, Zusatztank mit zweitem Einfüllstutzen,...
Ich glaube das war es Die Damen und Herren beim Straßenverkehrsamt werden sich freuen, wenn das alles eingetragen werden muss.
Dabei ist zu bachten, dass das ganze ca. 2000,- gekostet hat.
@ebi:
Das gibt es ja nicht
Ruf ihn doch mal an, wird sich bestimmt wundern, wie klein die Welt ist
Ist ein richtig netter Typ mit dem man stundenlang Benzin quatschen kann.
Es wurde eine Leistungssteigerung auf 180 KW eingetragen, Elektronik, JCW EInspritzdüsen, JCW Zündkerzen, Wasserladeluftkühler, 57 Pulley, Carbon Airbox, Fächerkrümmer, 100 Zellen Rennkat, doppelflutige Auspuffanlage ohne Vorschalldämpfer (db Erhöhung).
KW Competition Fahrwerk, versetzte Dome, Spuverbreiterungen, 205/45 und 205/40 17er W Reifen, 4 Kolben Techno Freno Bremse an der VA inkl. Stahlflexleitungen, Stehbolzen an den Radnaben
Haubenhalter Front/Heck, Sparco Revo inkl. 6 Punkt Gurte, Feuerlöschanlage, Sicherheitskäfig, Zusatztank mit zweitem Einfüllstutzen,...
Ich glaube das war es Die Damen und Herren beim Straßenverkehrsamt werden sich freuen, wenn das alles eingetragen werden muss.
Dabei ist zu bachten, dass das ganze ca. 2000,- gekostet hat.
@ebi:
Das gibt es ja nicht

