12.03.2004, 16:00
Also die Aussage von Agsl würd eich so nicht stehen lassen!
Wenn man mal 'nen JCW Works gefahren ist, weiß man wovon man redet!
Da kommt kein Chiptuning ran! (Von Garantie etc. wollen wir mal hier gar nicht erst anfangen...) Das Feeling ist einfach anders und genial!
Der JCW geht vor allem im unteren Drehzahlbereich viel besser und bissiger und fühlt sich einfach nach"mehr" an!
Für das Chiptuning spricht nur der Preis... Aber Langzeittest bez. Haltbarkeit gibt's keine! Niemand kann so testen wie ein Hersteller - wie es MINI hier mit dem JCW getan hat! DER hält locker über 200.000 KM! Bei einem Chiptuning mache ich mal vorsichtig ein
: hinter! So gesehen ist das JCW-Kit jeden Cent wert!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!
Wenn man mal 'nen JCW Works gefahren ist, weiß man wovon man redet!
Da kommt kein Chiptuning ran! (Von Garantie etc. wollen wir mal hier gar nicht erst anfangen...) Das Feeling ist einfach anders und genial!
Der JCW geht vor allem im unteren Drehzahlbereich viel besser und bissiger und fühlt sich einfach nach"mehr" an!
Für das Chiptuning spricht nur der Preis... Aber Langzeittest bez. Haltbarkeit gibt's keine! Niemand kann so testen wie ein Hersteller - wie es MINI hier mit dem JCW getan hat! DER hält locker über 200.000 KM! Bei einem Chiptuning mache ich mal vorsichtig ein

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl