12.03.2004, 16:10
@bluecooper
du bringst da etwas durcheinander. ich rede nicht vom MTH chiptuning, sondern vom MTH pulley umbau, der dann noch ergänzt werden kann durch einen wirklich bearbeiteten zylinderkopf (größere ventile) und einen fächerkrümmer mit metall-kat. das ganze kommt auch in die nähe von 5.000,- und ist um klassen effizienter als JCW und hat auch garantie & tüv. mein tipp: steig nach einer fahrt mit einem jcw in einen jcw mit mth-file ein (gibt's einige hier im forum) oder noch besser in einen mth-komplettumbau. dann weißt du, was wirklich schub ist.
have fun & ride free
bigagsl
du bringst da etwas durcheinander. ich rede nicht vom MTH chiptuning, sondern vom MTH pulley umbau, der dann noch ergänzt werden kann durch einen wirklich bearbeiteten zylinderkopf (größere ventile) und einen fächerkrümmer mit metall-kat. das ganze kommt auch in die nähe von 5.000,- und ist um klassen effizienter als JCW und hat auch garantie & tüv. mein tipp: steig nach einer fahrt mit einem jcw in einen jcw mit mth-file ein (gibt's einige hier im forum) oder noch besser in einen mth-komplettumbau. dann weißt du, was wirklich schub ist.
have fun & ride free
bigagsl
