10.07.2007, 20:02
feschtag schrieb:Servus!
Da niemand die Anlage kennt, würde ich da mal etwas vorsichtiger sein.
Wegen günstiger!!
Unser MiniManiac Track-Day-Kit für VA + HA mit Stahlflex VA + HA
und 2L ATE Blue-Racing inkl. P&V gibt es für unter 840€! (Forumsrabatt mit einberechnet)
Bei dieser Anlage weis ich, dass sie hält was sie auch verspricht!
Nur mal so zum vergleich!![]()
feschtag
na ja, die anlage kennt niemand, aber sie kommt nicht von schlechten eltern, würde ich sagen - stoptech hat sehr gute produkte, sinzin hat auch eine stoptech anlage (bigbrake) verbaut und ist sehr glücklich damit.

ich kann mir nicht vorstellen, daß die scheiben schlechter sind als die von tarox oder daß sich stoptech damit den namen ruinieren möchte und der rest ist eh gleich.

ate blue-racing ist auch gut, die von stoptech empfohlene bremsflüssigkeit noch eine spur besser, aber die macht den preis nicht gerade fett.

du weisst eh, habe dein angebot seit monaten (irgendwo in den tiefen meines e-mail programms) aber es ist eine schwere geburt bei mir, da habe ich neben dem mini noch ein paar baustellen (eine ist auch wortwörtlich zu verstehen, hat sich zu einem alptraum entwickelt) und die fressen mich im moment, deshalb kann ich mir eine willwood nicht leisten.

wann ist bei euch sommerschlussverkauf - alles -50%???

als alternative könnte ich auch mit einer wenig gebrauchten works anlage leben,

na ja, ich kann nich alles so schnell kaufen wie die felgen!

(da hat sich unser präsl gefreut, als das thema endlich vom tisch war, gell?

hmm - vielleicht soll ich einen aufruf an alle R56 besitzerInnen machen - sollte jemand seinen mini zum schrott fahren,