12.07.2007, 12:48
bigagsl schrieb:- beim langsamen fahren hört man ein deutliches poltern an der vorderachse
- beim schnellen (180km/h+) überfahren von querfugen versetzt der vorderwagen schlagartig nach rechts (und nur nach rechts!), so dass man blitzschnell am lenkrad korrigieren muß. es fühlt sich an, als ob der MINI verstärkt vorne links einsackt und der vorderwagen nach unten wegtaucht.
- beim schnellen überfahren von bodenwellen quer zur fahrbahn wippt der vorderwagen seltsam nach.
- dass eine felge (re/li?) von innen raus mit einer öligen flüssigkeit versifft ist,
Hi langer..paßt alles..habs aufs wesentliche reduziert:
1. Die Variante 2 hat beim MINI keine Dämpferpatrone (nur V1)
2. Der Ölverlust links deutet darauf hin,
3. Stell das Teil auf einen Stoßdämpferprüfstand und du weißt mehr
4. Schreib dann eine PN an unseren KW Profi..
dann kann man alles andere aussortieren..
nollebjorn schrieb:Das drückt den Preis....
OT: ..ist klar das der Dämpfer hin ist Auto ist auf der Fahrerseite permanent überladen...das geht auch sonst aufs material....
