13.07.2007, 12:51
sparkling MINI-owner schrieb:Laut SMS vom Chef der TK-Xtreme werden die Räder heute versendet, jedoch ohne Montagepaket.Hast du dem Chef die Auftragsbestätigung von RH geschickt? bevor er die Ware erhalten hat?
Dieses sei scheinbar schon bei der Anlieferung nicht dabei gewesen!
Laut schriftlicher Vereinbarung stimmte der Chef vor der Auftragserteilung zu, die Warenannahme zu übernehmen und die Ware zu prüfen.
Nun will er von nichts mehr wissen.
Natürlich habe ich ihn auf seine Sorgfaltspflicht bei der Warenannahme aufmerksam gemacht und ihm mitgeteilt, dass ich die Überweisungen schriftlich belegen kann.
Scheinbar sind die Kunden für diese Firma, eine Plage, wenns sie Ihre Räder endlich haben wollen!
Wenn ja werden dort sicherlich die Teile mit drauf stehen, dann hätte er versäumt danach zu gucken, is dann auch die Frage ob RH das noch kostenlos nachliefert, weil sie sich darauf beziehen können, das es ein Geschäft unter Händlern war, da er so wie ich das verstanden habe die Felgen auch bezahlt hat, bzw du über ihn... Somit hätte er denn die sofortige Prüf- und Rügepflicht, wenn er die nicht einhält is das "sein Problem".
LG Olli