14.07.2007, 10:31
Sun & Shine schrieb:moinsen,
also die achterbahn ist dort noch nicht drin@cat verfolge mal die strecke bis nach linau, in linau biegst du links ab, dass ist falsch fahre einfach geradeaus weiter bis zur hauptstrasse L200, denn das ist die ACHTERBAHN
@mrHH nimm lieber deiner r56 mit, nicht das dein Klassiker kaputt geht
nabend
wie siehts aus, am sonntag 14 uhr fischmarkt wer kommt mit, vll. mit anschließender rundfahrt über unsere hausstrecke (north schleife)
dabei.
Sun & Shine
Phili 22TW mal schauen wie es mir am sonntag geht. Wenn es mir gut geht bin ich bei der Rundfahrt da bei!
JumboHH Northschleife fahrn!!!
Cat fährt nur wenn die hier scheintund die scheint garantiert
![]()
hier die neue Karte
nur mal so: diese karte könnt ihr selbst verändern und via "URL zu dieser Seite" euch selbst "abspeichern"
so eine tourenkarte zu machen ist ganz einfach: du gibst anfang und ziel ein und in dem du mitten in die strecke klickst kannst du die strecke in andere richtungen "lenken"!
google maps ist einfach genial, diese karte ist dann nicht gespeichert aber der strecken führung ist in der url verborgen!! und so kannst du, in dem man die url speichert diese karte anderen zukommen lassen! eingfach genial.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)