14.07.2007, 21:19
War das ein Tag, ich bin völlig platt, mein Schädel brummt wie nix, aber
jede Minute hat sich gelohnt
Das war ja meine erste GLP in der MINI Wertung und es wird nicht die letzte gewesen sei, danke an TKS für die tolle Orga
! Ich frage mich wo die ganzen Touri-MINI Fahrer bleiben, denn das lohnt sich wirklich
Glückwunsch an alle Pokalträger, die ja schwer zu schleppen hatten
Meine persönliche Bilanz ist ein wenig gespalten. Auf der Hinfahrt hat der Kompressor bei Höchstgeschwindigkeit kurze Zeit geschrien, wie ne Katze deren Schwanz in der Tür eingeklemmt worden ist
Ich hatte eigentlich gedacht, dass alles danach i.O. ist, aber nach der ersten Runde habe ich dann im Leerlauf schwankende Drehzahlen gehabt, bis sie sich bei unnatürlichen 1500 Umdrehungen eingefangen haben, das Gefühl dass ich einen gewissen Leistungsverlust hatte, wurde dann zur Gewissheit als ich auf der Heimfahrt mal unter die Haube geschaut habe. Da wird unser MINI Mech am Montag nochmals Hand an legen müssen.
Die ersten Runden mit dem MINI auf der Nordschleife war ich eher mit einer Selbstfindungsaktion beschäftigt und hörte in den Wagen rein, was nicht gut für meine Konzentration war. Weiterhin ist meine Reifenwahl falsch gewesen, denn mit den Straßensportreifen Proxes 4 hatte ich ein zusätzliches Handicap gegen die doch fixen Kollegen mit Semis, etc. Somit wurde mein persönlicher Grenzbereich etwas weiter
Zweimal zu weit, denn ein AUsflug in den Pflanzgarten, weil ich Arsch ja unbedingt dem Porsche hinter mir Paroli bieten wollte und einmal vor der hohen Acht
Nochmals ein Riesenlob an Stefan, meinen begnadeten Beifahrer, den das alles kalt ließ
Ansonsten war es wieder ein tolles Zusammentreffen mit vielen, vielen netten und verstrahlten Leuten
jede Minute hat sich gelohnt

Meine persönliche Bilanz ist ein wenig gespalten. Auf der Hinfahrt hat der Kompressor bei Höchstgeschwindigkeit kurze Zeit geschrien, wie ne Katze deren Schwanz in der Tür eingeklemmt worden ist

Die ersten Runden mit dem MINI auf der Nordschleife war ich eher mit einer Selbstfindungsaktion beschäftigt und hörte in den Wagen rein, was nicht gut für meine Konzentration war. Weiterhin ist meine Reifenwahl falsch gewesen, denn mit den Straßensportreifen Proxes 4 hatte ich ein zusätzliches Handicap gegen die doch fixen Kollegen mit Semis, etc. Somit wurde mein persönlicher Grenzbereich etwas weiter

Ansonsten war es wieder ein tolles Zusammentreffen mit vielen, vielen netten und verstrahlten Leuten