14.07.2007, 23:21
Update
: "Am 21. Juli ist am Gardasee ein MINI Treffen und am 22. Juli geht es weiter nach Bergamo zu einem MINI Treffen."
Das wurde mir aus verlässlicher Quelle mitgeteilt. Somit kann man die Tour darauf abstimmen - das wär doch was!
Würde heißen, dass wir eventuell erst am Freitag gen Süden aufbrechen würden. Zumindest das Gardasee-Treffen würde mich reizen...
Infos dazu folgen noch und @ measure: Die Tour dauert sicherlich mehr als einen Tag! Inklusive Gardasee jetzt eingerechnet und großzügig geschätzt: drei Tage
Ich würde gerne ohne Zeitdruck fahren, somit mache ich mir ehrlichgesagt keine Gedanken darüber!

Das wurde mir aus verlässlicher Quelle mitgeteilt. Somit kann man die Tour darauf abstimmen - das wär doch was!

Infos dazu folgen noch und @ measure: Die Tour dauert sicherlich mehr als einen Tag! Inklusive Gardasee jetzt eingerechnet und großzügig geschätzt: drei Tage

Ich würde gerne ohne Zeitdruck fahren, somit mache ich mir ehrlichgesagt keine Gedanken darüber!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)