15.07.2007, 01:35
Nee, nich alles. Leder wollte ich z.B. nicht, hatte ich - "gezwungenermaßen" - beim cab, aber is nich so mein Fall.
Der abblendb. Innenspiegel ist in irgendeinem Paket oder mit was gekoppelt - weiß ich jetzt nicht genau.
Ja, Navi wollte ich mir mal gönnen. Und beim R56, finde ich, sieht das richtig gut aus. Ich bin nicht so ein Freund von Nachrüstlösungen, auch wenn's praktisch ist, da man es rausnehmen kann. Mal sehen.
Und Alarm hatte ich auch erst. Musste aber (preislich) etwa abspecken. Und da meinte mein
, ich hätte doch Vollkasko, und wen interessiere heutzutage noch eine tutende Alarmanlage? OK, es wäre Nervenberuhigung. Und da dachte ich mir - na gut, Recht hat er eigentlich.
Hab ja noch etwas Zeit zum
, aber nee, nee. Das passt schon so.
Der abblendb. Innenspiegel ist in irgendeinem Paket oder mit was gekoppelt - weiß ich jetzt nicht genau.
Ja, Navi wollte ich mir mal gönnen. Und beim R56, finde ich, sieht das richtig gut aus. Ich bin nicht so ein Freund von Nachrüstlösungen, auch wenn's praktisch ist, da man es rausnehmen kann. Mal sehen.
Und Alarm hatte ich auch erst. Musste aber (preislich) etwa abspecken. Und da meinte mein

Hab ja noch etwas Zeit zum