14.03.2004, 14:19
schön ist es nicht, aber man kann es ein wenig verbessern, wenn man erst den Scheibenwischer einschaltet und dann so reinigt, dass das Scheibenwasser nach unten abgewischt wird. Also nicht sprühen und warten bis der Scheibenwischer anfängt zu wischen sondern nur sprühen sodass das Wasser nach unten gewischt wird. Das geht natürlich nur wenn es nicht regnet. Dann muss man halt ab und zu mal saubermachen.
@ evildogg
:!: zustimm :!:
ich habe gesten meinen geputzt außen und innen, leider hat es am Abend leicht geregnet und alles war fürn Ars......:!: Aber ich habe überall von dem Streusalz sowas wie Flugrost anhaften und der geht nur mit sehr viel Mühe wieder weg, also öfter mal abwaschen und mit Heisswachs etwas versiegeln. Gibt es in jeder Waschbox.
Jetzt muss ich halt in 2 Wochen nochmal ran, da kommt meiner zu einer Sonderschau! Hoffentlich ist da das Wetter besser!
schachtelmacher
@ evildogg
:!: zustimm :!:
ich habe gesten meinen geputzt außen und innen, leider hat es am Abend leicht geregnet und alles war fürn Ars......:!: Aber ich habe überall von dem Streusalz sowas wie Flugrost anhaften und der geht nur mit sehr viel Mühe wieder weg, also öfter mal abwaschen und mit Heisswachs etwas versiegeln. Gibt es in jeder Waschbox.
Jetzt muss ich halt in 2 Wochen nochmal ran, da kommt meiner zu einer Sonderschau! Hoffentlich ist da das Wetter besser!
schachtelmacher