Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Irgendwie spinnt seit ein paar Tagen mein PDC.
Auf der rechten hinteren Seite piepst es, aber nur sehr leise. Und auf der linken hinteren Seite funktioniert es gar nicht mehr.
Vielleicht muss ich am Wochenende mal danach sehen. Tippe auf:
Muss nachher mal checken ob beim Rückfahrlicht noch funktioniert. Ansonsten könnte es vielleicht noch der Schalter am Getriebe sein. Aber das glaube ich nicht, denn dann würde ja auch die rechte Seite nicht mehr funktionieren.....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.