17.07.2007, 08:55
himmel ars** ... kaum hat man ein thema erledigt, kommt des nächste.. als ich gestern ins auto stieg und 500m fuhr, gingen auf einmal alle warnlampen an... ui ui ui
im genauen, sämtliche lämpchen für die bremsanlage..
naja, nachdem ich eh pickerl machen muss fuhr ich heute glei in der früh zum frey und fragte dort mal nach was sie zur weihnachtsbaum beleuchtung sagen.. 'da hat sich verm. ein sensor verabschiedet'
naja, dann hoff ich mal das mich dieser sensor nicht in den finanziellen ruin bringt... lustigerweise ist das fahren auch anders.. in der ersten und zweiten reagiert er wie ein traktor
geht man zu schnell vom gas, ruckelt er..

im genauen, sämtliche lämpchen für die bremsanlage..
naja, nachdem ich eh pickerl machen muss fuhr ich heute glei in der früh zum frey und fragte dort mal nach was sie zur weihnachtsbaum beleuchtung sagen.. 'da hat sich verm. ein sensor verabschiedet'
naja, dann hoff ich mal das mich dieser sensor nicht in den finanziellen ruin bringt... lustigerweise ist das fahren auch anders.. in der ersten und zweiten reagiert er wie ein traktor

Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)