17.07.2007, 11:49
Moin moin zusammen 
Sitze heute krank zu Haus, meine Erkältung hat mich gestern abend nun doch noch ausgebremst.
Nein, mein Englischpauker hat aber ne coole Geschichte erzählt. Er hat im Garten ein Loch gegraben für weiß ich was (muss wohl tief gewesen sein) und hat nicht bedacht, dass, je tiefer er gräbt, desto höher sich rundherum draußen auch der Abraum auftürmt. Am Ende kam er aus der Grube kaum noch selbst raus.....
@schweizerchen
Was um Himmels Willen geht denn bei euch so ab?
Wo arbeitest Du denn? Wenn's bei der Telekom wäre, könnt ich manchen Kunden verstehen.....
Hauptsache, es ist nichts Weltbewegendes passiert.
Gruß
Olli

Sitze heute krank zu Haus, meine Erkältung hat mich gestern abend nun doch noch ausgebremst.

Miniholic schrieb:Das war aber nicht der sagenumwobene Herr, der sich nach Drehen des Rades ein F wie Vater wünschte, oder?
Nein, mein Englischpauker hat aber ne coole Geschichte erzählt. Er hat im Garten ein Loch gegraben für weiß ich was (muss wohl tief gewesen sein) und hat nicht bedacht, dass, je tiefer er gräbt, desto höher sich rundherum draußen auch der Abraum auftürmt. Am Ende kam er aus der Grube kaum noch selbst raus.....

@schweizerchen
Was um Himmels Willen geht denn bei euch so ab?

Hauptsache, es ist nichts Weltbewegendes passiert.
Gruß
Olli