08.10.2006, 18:30
liebe freunde des motorsports
ich fahr demnächst über den Salzburgring, und bin noch auf der suche nach der passenden kopfbedeckung... hab mich jetzt schon mal n bisschen in motorrad shops umgeschaut, und angebot gibts ja ausreichend... beginnend bei ca 30 euro und nach oben relativ offen...
da hätt ich mal gern ein paar fragen:
-wo liegt der unterschied zwischen abs und thermoplast?
-welche farbe?
schwarz sieht natürlich geil aus aber dann wird datt ding womöglich ziemlich warm... eigentlich isses mir auch wurscht solang das teil nicht total bunt ist...
-wieviel geld sollte man mindestens investieren
und am wichtigsten:
-welche vorraussetzungen muss der hut erfüllen wenn ich damit eventuell nächstes jahr mal ne GLP mitfahren will? ich hoffe mal das ich da nix geschlossenes brauche
gruss
Alex

ich fahr demnächst über den Salzburgring, und bin noch auf der suche nach der passenden kopfbedeckung... hab mich jetzt schon mal n bisschen in motorrad shops umgeschaut, und angebot gibts ja ausreichend... beginnend bei ca 30 euro und nach oben relativ offen...

da hätt ich mal gern ein paar fragen:
-wo liegt der unterschied zwischen abs und thermoplast?
-welche farbe?

-wieviel geld sollte man mindestens investieren
und am wichtigsten:
-welche vorraussetzungen muss der hut erfüllen wenn ich damit eventuell nächstes jahr mal ne GLP mitfahren will? ich hoffe mal das ich da nix geschlossenes brauche

gruss

Alex
proud member of the Little Girl Racing Team