17.07.2007, 20:33
@ mikethemini
ich hab das bei mir noch nich selbst gemessen bzw. nur einmal ( das auch nur kurz auf der landstraße ), aber das sind die werte die ich bisher immer mitbekommen hab von anderen wenns ums thema ladeluftkühler bzw. wllk ging...
werd das ganze bei mir demnächst nochmal messen weil ich en vorher/nacher vergleich haben will ( bau mir demnächst meinen wllk marke eigenbau ein
)
*edit*
muss mich korrigieren
hab den screenshot von damals gefunden: ~3ter gang beim hochgebschleunigen -> knapp 55C am ende. ( waren ca 15-20C außen temp )
allerdings war das schon mim GP kühler. ( hab leider keine messung davor... )
ABER:
das war ne messung von nem kalten kühler -> 3ter gang hochgezogen, wenn ich da dann in den 4ten und weiter wäre wäre das ganze sicher weiter hoch gegangen ! ( die kurve sieht nähmlich nich danach aus als obe se flacher werden würde
)
ich hab das bei mir noch nich selbst gemessen bzw. nur einmal ( das auch nur kurz auf der landstraße ), aber das sind die werte die ich bisher immer mitbekommen hab von anderen wenns ums thema ladeluftkühler bzw. wllk ging...
werd das ganze bei mir demnächst nochmal messen weil ich en vorher/nacher vergleich haben will ( bau mir demnächst meinen wllk marke eigenbau ein

*edit*
muss mich korrigieren

hab den screenshot von damals gefunden: ~3ter gang beim hochgebschleunigen -> knapp 55C am ende. ( waren ca 15-20C außen temp )
allerdings war das schon mim GP kühler. ( hab leider keine messung davor... )
ABER:
das war ne messung von nem kalten kühler -> 3ter gang hochgezogen, wenn ich da dann in den 4ten und weiter wäre wäre das ganze sicher weiter hoch gegangen ! ( die kurve sieht nähmlich nich danach aus als obe se flacher werden würde
