18.07.2007, 00:52
Bluebox schrieb:Also ich finde es ganz gut wie es istIst zwar der letzte Beitrag in der Reihe, aber der,![]()
Jeder soll sich einbringen wie er möchte und sicher ist das phasenweise mal mehr oder weniger.
Der MINI, das Forum und alles so drum herum ist für mich ein Dauerthema, wird aber Zeitweise auch von anderen Dingen überlagert. Auch andere Interessen benötigen Ihre Zeit und gehören zum Leben. So wird es doch wohl den meisten Usern gehen.
Wichtig ist, dass die aktive Teilnahme am Forumsgeschehen nicht zu einem "muss" wird, sonst bleibt der Spaß schnell auf der Strecke. So ist es auch gut, dass sich neue User mal stärker in Focus befinden und "Ältere" mal weniger die Initiative ergreifen. Sonst würden auch neue User nicht den Spaß finden, den sie suchen.
Zu meckern habe ich sicher nichts, eher zu loben. Der Umgangston ist im Großen und Ganzen sehr gut, das war schon mal anders.
Kurz noch mal zum ST, hier braucht man tagsüber Zeit um "drin" zu sein, sonst hat man keine Chance den Durchblick zu behalten und aktiv daran teilzunehmen. Diese Zeit hatte ich z.B. noch nie, weder vor zwei Jahren noch heute. ( aber jetzt gibt es ja die Tagesschau) Da haben sicher viele auch mit zu kämpfen, die früher stärker dort eingebunden waren. Beruflicher Wechsel, oder auch Chefs und Kollegen, die das vielleicht nicht so lustig finden. Da würde mir das ein oder andere Beispiel einfallen.
Aber die Zeit, die ich hier und wo auch immer mit euch Chaoten und Verstahlten verbringe, möchte ich nicht missen![]()
![]()
![]()
Der MINI, das Forum, die Leute hier ( jedenfalls die meisten)
Bluebox....
den ich so zu 100% Unterschreiben könnte.
Selbst mir geht es so, daß ich im ST nur mal kurz reinschneie,
alles durcheinanderbringe und dann keine Antwort mehr bekomme

YES, IT IS LOVE !!!
Buggy

mini2.info das freundliche "Alles kann - nichts muß" Forum

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
