27.07.2008, 17:23
Ford Prefect schrieb:datt isn one![]()
und kann ja sein das das n anderer mit mz-kennzeichen war der da dauernd im weg rumstandaber mir und meinem beifahrer isses deutlich aufgefallen
![]()
is ja auch wurscht, da gehts nicht um schnelligkeit sondern gleichmässigkeit...
am 16. fahr ich grad mit meinem bald-rentner-vater mit nem geländewagen ganz gleichmässig durch die wüste, aber gibt ja noch genug glps nach denen man bier trinken kann
ok, isn one...
dann hab ich umso größeren respekt

allerdings kann ich mich an keinen mini erinnern, dem ich im weg rumgestanden hätte

es gibt zwar noch nen mini mit MZ kenz. aber der ist rot und es ist nen r56...
den unterschied hättest du bestimmt gemerkt...
also kann es eigentlich nur mein mini gewesen sein

aber sei mir bitte nicht böse... und ich will hier auch keinen profirennfahrer raushängen lassen...
aber ich bin auch schon die ein oder andere runde über die nordschleife gefahren
und das ich nem one... selbst wenn er 135PS (und davon geh ich einfach mal aus bei deinem) hat,
im weg rumgestanden hätte... das halte ich jetzt mal für bisschen unwahrscheinlich...

aber wenn du mit deinem "ONE" ne BTG zeit von unter 8:40 fährst nehm ich alles wieder zurück und verbeuge mich vor dir...
dann kann es sein, dass ich dir doch im weg rumstand und dann hast du dir dein bierchen redlich verdient

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)