18.07.2007, 20:21
wiesel1980 schrieb:Erst einmal: der Cooper S is wirklich geil zum Fahren (bin schon in den Genuss gekommen175 PS, Leder Xenon,....32.000 EUR VP )
![]()
![]()
Habe auch schon gemerkt, dass Mini sehr hoch gehandelt werden, besonders in Salzburg.
Den Mini den ich in Aussicht hätte, ist Erstzulassung 6/2004, ist ein Privatverkauf, aber der Verkäufer hat einen BMW-Verkäufer zum FreundDer meinte was von VP 12.500 bis 13.000 EUR.
Das mit dem Getriebe hab ich auch schon öfter gehört
Weißt Du, wie dein Traummini aussehen und ausgestattet sein soll? Wenn ja, dann würde ich genau so einen suchen und den Preis nicht überbewerten. Was hilfts Dir, wenn Du 1.000€ sparst, dafür aber jedesmal ins falsche Auto einsteigst? Ich zB wollte meinen Mini genau so wie er ist, und wenn einer irgendwo auf Lager gestanden wäre, der nur in einem Punkt von meiner Konfiguration abgewichen wäre, hätt er mich nicht interessiert, Geld hin oder her. Das macht ja mit den Reiz des Mini aus, dass man ihn sich auf den Leib schneidern lassen kann!
Also wenn er halbwegs so ist wie Du ihn willst, dann schlag zu, wenn nicht, dann such weiter.