19.07.2007, 15:46
was Brauner heisst weiss ich nicht! Komme aus Bayern und bei uns ist das ein Schimpfwort zu Schwarzhäutigen! naja egal jeder wie er es aufnimmt.
hmmm das du mit einem lächeln vor dem PC sitzt glaube ich dir!
Aber du willst ja ned wissen mit welch großem Lächeln ich vor dem PC sitz und mir ständig einen Ablache...
du hast mir mit deinen Texten den Tag versüsst, *G* THX
aber irgendwie bin ich ned der der sich angepisst fühlt und sondern du weil du müsstest mal deine ZwAnGhAfTeN antworten durchlesen, die du zu jeder Aussage von mir schreibst...Echt witzig! <-- aber ist mir jetzt EGAL!!
Bist ganz okay, ich sag dazu nix mehr,...mach du lieber ne zwanghafte Antwort wieder
Dissen, das kann ich nicht, aus dem alter bin ich schon draussen aber du anscheinend mitten drin
<-- Vorsicht Ironie!
Zusammen, da ich in 2 Std. Feierarbend habe....
Grüße diesmal ALLE die sich am Thread beteiligen!
hmmm das du mit einem lächeln vor dem PC sitzt glaube ich dir!
Aber du willst ja ned wissen mit welch großem Lächeln ich vor dem PC sitz und mir ständig einen Ablache...
du hast mir mit deinen Texten den Tag versüsst, *G* THX

aber irgendwie bin ich ned der der sich angepisst fühlt und sondern du weil du müsstest mal deine ZwAnGhAfTeN antworten durchlesen, die du zu jeder Aussage von mir schreibst...Echt witzig! <-- aber ist mir jetzt EGAL!!
Bist ganz okay, ich sag dazu nix mehr,...mach du lieber ne zwanghafte Antwort wieder

Dissen, das kann ich nicht, aus dem alter bin ich schon draussen aber du anscheinend mitten drin

Grüße diesmal ALLE die sich am Thread beteiligen!