Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
I love Mini schrieb:was soll ich denn sonst den ganzen abend machen. nee, bin garnet. am flirten.
jo hast ja Recht in der Glotze kommt ja nix, och ich streit mich immer noch im icq drum wieviel kg wohl der Cooper s works hat und ob der schneller is wie der Kadett Gsi Was ne frage also mein Statement dazu hab ich schon 1000 Mal gesagt, aber nee er will ja net glauben dass sein Opel verliert
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.