21.07.2007, 17:33
da ich mich von dem thema hifi im auto verabschiedet hab, etwas aus der vergangenheit. was menschen bei autohifi läden sagen ist nicht immer das gelbe vom ei. natürlich gibt es das ein oder andere was nicht zusammen passt, aber kommt halt immer auf den geldbeutel an. in meinem golf hatte ich damals lautsprecher, endstufen und einen bass der günstigsten sorte. verbaut wurde es allerdings von einem profi, inkl dämmung überall wo es ging. somit hatte ich für verdammt wenig geld, wenn ich mich erinnere, 350 DM! (ohne einbau, der war das teuerste) ein akzeptables system was mir den 3 platz bei so einer auto-radio-land competition eingebracht hat. alle saßen mit verbundenen augen im auto und haben gehört, nach der wertung durften sie es sich angucken und haben fast gekotzt.
was ich damit sagen will ist, nicht immer geht es den menschen bei spezial geschäften um die belange des kunden, auch ab und an geht es um den umsatz. also würde ich erst das verbauen was du sowieso schon da hast. und wenn es dir dann nicht gefällt dann holst du es wieder raus und kaufst dir andere sachen. das braucht eben nur ein bisschen zeit und schweiß.
viele liebe grüße, christian
was ich damit sagen will ist, nicht immer geht es den menschen bei spezial geschäften um die belange des kunden, auch ab und an geht es um den umsatz. also würde ich erst das verbauen was du sowieso schon da hast. und wenn es dir dann nicht gefällt dann holst du es wieder raus und kaufst dir andere sachen. das braucht eben nur ein bisschen zeit und schweiß.
viele liebe grüße, christian