16.03.2004, 15:52
Der hohe Reifenverschleiß liegt u.a. auch an den Modifikationen am Mini und dem Reifenfabrikat an sich.
Mini S Speiche mit Schnitzer Federn
trotz Tausch VA / HA waren die Reifen nach 18.000 km blank - normale fahrweise.
Mini S Speiche, Schnitzer Federn, Domstrebe
Reifen hielten gute 12.000 km. Danach war VA 2mm und HA 6mm.
R&H 215er, Schnitzer Federn, Domstrebe:
schon 5.000 runter, rundum ca 6-7mm Restprofil.
Greetz
Phil
Mini S Speiche mit Schnitzer Federn
trotz Tausch VA / HA waren die Reifen nach 18.000 km blank - normale fahrweise.
Mini S Speiche, Schnitzer Federn, Domstrebe
Reifen hielten gute 12.000 km. Danach war VA 2mm und HA 6mm.
R&H 215er, Schnitzer Federn, Domstrebe:
schon 5.000 runter, rundum ca 6-7mm Restprofil.
Greetz
Phil