22.07.2007, 00:31
Baraka schrieb:Ich bin 2m = 200cm groß, mit etwas langen Beinen zwar, aber wenn ich einen Mini Sitz ganz nach unten verstellt habe, dann berühren die Haare mit Schiebedach den Himmel und ohne nicht.
Diese Tatsache, sowie die Tatsache, dass ein Schiebedach im weißen Dach nicht ganz so toll aussieht und auch die von von FOTO-Graf angesprochenen Dinge haben mich bewogen das Dach doch nicht zu bestellen.
Das ist also ganz bewußt - danke trotzdem midone, dass Du Dir Gedanken machst über meine Konfiguration!
Ich bin echt heiß auf einen Mini und mein Händler hat die JCW Sitze plus Alcantara Lenkrad für ein Ausstellungsauto bestellt und wenn ich die Probegesessen habe, ist es sicher endgültig um mich geschehen...
Das mit dem Dach ist mir nur aufgefallen, weil sonst ja ziemlich alles drinnen ist.
Mit den JCW Teilen ist das bei mir auch wie ne Sucht.
Hab mich entschlossen so nach und nach noch die Leistungssteigerung, die Carbonleiste über dem Auspuff, die JCW Kiemen, die Bremsanlage, das Lenkrad, die Domstrebe, die Sitze und den Gearshiftindicator reinzumachen.
Der Rest ist schon drinnen.
Hoffe ausserdem, dass noch ein komplettes Fahrwerk rauskommt.
Is halt wie ein Virus, hast ihn mal, dann bekommst ihn so schnell nicht mehr los.