05.02.2008, 23:39
Bei mir ist es zur Zeit ähnlich, oben Halogen (allerdings Philips Extreme Power) und unten die LED Angels. Es ist nicht nur, dass es optisch nicht zusammen passt, nein...die angels fallen dadurch auch so dermaßen aus, dass schon mehrere grüne Herren auf der Gegenseite so ->
<- im Auto drin gehockt sind, zum Glück waren die auf der Gegenseite. Ich fühl mich trotzdem nicht wohl damit
Die 3Watt Birnen hatte ich auch schon drin, allerdings wird bei mir der Kunststoff irgendwie trotzdem heiss, nicht wie bei MIMA
Mußt du bei dir selber testen. Eine nicht auffällige Alternative wären auch warmweiße/ sunny white LED´s, die gibts jetzt sogar mit passendem Sockel fertig zu kaufen!

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze