05.02.2008, 22:49
Hi Leute!
ich weiss ein beitrag unter mir steht fast das gleiche Problem, aber bei mir ist es ein anderer Zustand...
Also die Leuchte ging eben auf der Autobahn an ca. 20 KM nachdem die tankreserveanzeige auch an ging.
Nun fahre ich aber seit ca. 1000 KM nen Fächerkrümmer + 200 Zeller Kat an meinem ONE. Dies Problem hatt ich vorher noch nie gehabt - und mein Kleiner hat nun schon 93000 KM drauf! Ist er krank?
Wie könnte das ganze nun zusammenhängen? Seltsam ist für mich eben dass es so fast zeitgleich mit der Tankanzeige kam?!
Leistungsverlust hab ich keinen, er geht noch so gut wie die ganze zeit.
Was kann passieren wenn ich dies nun erstmal ignorier? Muss eh in 1500 KM zum Ölservice gehn.
Bin für fachkundige Ratschläge dankbar
ich weiss ein beitrag unter mir steht fast das gleiche Problem, aber bei mir ist es ein anderer Zustand...
Also die Leuchte ging eben auf der Autobahn an ca. 20 KM nachdem die tankreserveanzeige auch an ging.
Nun fahre ich aber seit ca. 1000 KM nen Fächerkrümmer + 200 Zeller Kat an meinem ONE. Dies Problem hatt ich vorher noch nie gehabt - und mein Kleiner hat nun schon 93000 KM drauf! Ist er krank?

Wie könnte das ganze nun zusammenhängen? Seltsam ist für mich eben dass es so fast zeitgleich mit der Tankanzeige kam?!
Leistungsverlust hab ich keinen, er geht noch so gut wie die ganze zeit.
Was kann passieren wenn ich dies nun erstmal ignorier? Muss eh in 1500 KM zum Ölservice gehn.
Bin für fachkundige Ratschläge dankbar

![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
