27.07.2007, 18:17
Ha! Heute haben wir, im Rahmen des Besuches unseres
bei uns zuhause, die Unterschrift für den Kaufvertrag abgegeben! ( Man mag es nicht glauben, aber der MINI wurde ohne Unterschrift bereits bestellt/geordert und die Konfiguration des kleinen Großen
erfolgte nur per Telefon, weil wir sonst keine Zeit dafür gehabt hätten )
Wie immer haben wir von unserem Händler ein kleines Modell ( 1:18 ), wie bisher üblich bei jedem unserer Autos (sei 's BMW, MINI oder Porsche), bekommen. Da er keines in BRG und als Cooper S hatte, wurde es halt ein knallroter MINI Cooper R56 mit unserer Nummerntafel; Hauptsache R56.
Nun schmückt das Modell meinen Schreibtisch und ich freue mich noch immer gewaltig auf den MCS.

Wie immer haben wir von unserem Händler ein kleines Modell ( 1:18 ), wie bisher üblich bei jedem unserer Autos (sei 's BMW, MINI oder Porsche), bekommen. Da er keines in BRG und als Cooper S hatte, wurde es halt ein knallroter MINI Cooper R56 mit unserer Nummerntafel; Hauptsache R56.

Nun schmückt das Modell meinen Schreibtisch und ich freue mich noch immer gewaltig auf den MCS.

![[Bild: DSC_4904%20(1).jpg]](http://schoensign.at/Mini2/MINI118/DSC_4904%20(1).jpg)