27.07.2007, 18:17
Ha! Heute haben wir, im Rahmen des Besuches unseres
bei uns zuhause, die Unterschrift für den Kaufvertrag abgegeben! ( Man mag es nicht glauben, aber der MINI wurde ohne Unterschrift bereits bestellt/geordert und die Konfiguration des kleinen Großen
erfolgte nur per Telefon, weil wir sonst keine Zeit dafür gehabt hätten )
Wie immer haben wir von unserem Händler ein kleines Modell ( 1:18 ), wie bisher üblich bei jedem unserer Autos (sei 's BMW, MINI oder Porsche), bekommen. Da er keines in BRG und als Cooper S hatte, wurde es halt ein knallroter MINI Cooper R56 mit unserer Nummerntafel; Hauptsache R56.
Nun schmückt das Modell meinen Schreibtisch und ich freue mich noch immer gewaltig auf den MCS.
erfolgte nur per Telefon, weil wir sonst keine Zeit dafür gehabt hätten )Wie immer haben wir von unserem Händler ein kleines Modell ( 1:18 ), wie bisher üblich bei jedem unserer Autos (sei 's BMW, MINI oder Porsche), bekommen. Da er keines in BRG und als Cooper S hatte, wurde es halt ein knallroter MINI Cooper R56 mit unserer Nummerntafel; Hauptsache R56.
Nun schmückt das Modell meinen Schreibtisch und ich freue mich noch immer gewaltig auf den MCS.

-Team
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)