27.07.2007, 21:07
FOTO-Graf schrieb:Ach mit 1 x 23'' gebe ich mich auch zufrieden.
Für den Notfall (erforderlicher Zweitmonitor für kurz Zeit) hätte ich noch einen 17'' Sony, einen 21'' Eizo und einen 24'' Dell rumstehen; im Normalfall sind mir zwei Monitore zu viel des Guten (hatte ne Zeit lang den 23'' ACD immer wieder mal neben dem 24'' Dell stehen), weiß auch nicht warum.
Früher war der 23'' Apple Cinema Display unser Zweitfernseher (EyeTV…hauptsächlich aber DVDs), heute ist "er" mein Hauptmonitor am MacPro und der Dell 24'' nun unser Zweitfernseher.
Du bist aber doch Fotograf? Die Fotografen in meiner Kundschaft wollen immer nur die größten Displays und noch ne fetten Palettenmonitor (Photoshops 45 Paletten sei Dank)

Und ich fühle mich mit einem Monitor mittlerweile auch sehr beengt. Mail und so ein paar Sachen permanent auf dem Zweitschirm ist schon komfortabel

FOTO-Graf schrieb:Ach und um dem Thread gerecht zu werden:
STIMMT!

FOTO-Graf schrieb:Mit der Unterschrift für den neuen MCS, ist unser alter MC R50 im Grunde schon an den Händler verkauft. "NunNimmEndlichDasGasAnDuKröte" wird uns somit verlassen und hoffentlich wieder ein gutes Herrchen finden.
So einen haben wir in gelb/schwarz auch hier stehen... allerdings darf ich da keinen böses Wort ("hmm, das sollen 115PS sein, bisschen träge der Kleine") verlieren, dann finde ich mein Bettzeug vor der Schlafzimmertüre

Gruss
svenc