17.03.2004, 14:54
Hallo @all
Habe eben mit Traudl gesprochen. Sie hat die Anmeldung mit der falschen Kontonummer vorgestern (am Montag) gegen eine Anmeldung mit der richitgen Kontonummer ausgetauscht. Heisst: Wer die Anmeldung nach 23:02 am Montag runtergeladen hat, hat die richtige Kontonummer
Nochmal die richtige:
Kto.Nr.75312082 BLZ:42650150
Falls jetzt jemand die Kohle schon auf das alte Konto überwiesen haben sollte, müsste dies im Normalfall zurückkommen, da Kontonummer nicht mit Kontoinhaber übereinstimmt. So ist es meistens.
Also keine Panik!
Die Fax-Nummer lautet: 02365 - 508976
Weiss auch nich warum das mit dem Fax nicht funktionieren sollte. Bei mir hat es bis jetzt immer gefunzt.
@BlueCooper
Wenn der Anrufbeantworter "ans Telefon geht", heisst dass das Büro nicht besetzt ist. Die TKS-ler sind auch nicht immer im Büro oder in der Werkstatt. Sodass auch keine Email beantwortet werden kann.
Gruss
Götz
Habe eben mit Traudl gesprochen. Sie hat die Anmeldung mit der falschen Kontonummer vorgestern (am Montag) gegen eine Anmeldung mit der richitgen Kontonummer ausgetauscht. Heisst: Wer die Anmeldung nach 23:02 am Montag runtergeladen hat, hat die richtige Kontonummer

Nochmal die richtige:
Kto.Nr.75312082 BLZ:42650150
Falls jetzt jemand die Kohle schon auf das alte Konto überwiesen haben sollte, müsste dies im Normalfall zurückkommen, da Kontonummer nicht mit Kontoinhaber übereinstimmt. So ist es meistens.

Also keine Panik!
Die Fax-Nummer lautet: 02365 - 508976
Weiss auch nich warum das mit dem Fax nicht funktionieren sollte. Bei mir hat es bis jetzt immer gefunzt.
@BlueCooper
Wenn der Anrufbeantworter "ans Telefon geht", heisst dass das Büro nicht besetzt ist. Die TKS-ler sind auch nicht immer im Büro oder in der Werkstatt. Sodass auch keine Email beantwortet werden kann.

Gruss
Götz