30.07.2007, 19:45
FOTO-Graf schrieb:Den alten Wagen loswerden:Mit 911 und X5 ich NIIIEEE liebäugle da zu schneeeeeell und zu HOCH.
Erst wollten wir den MINI R50 Cooper behaltet, dann an meinen Schwiegertiger verkaufen, dann wollte die den aber nicht, weil der "zu tief, zu laut" und "zu verbastelt" sei. - Das Kompliment hat dem Cooper gut getan.![]()
Nun geben wir den R50 an den Händler zurück, inkl. Sommerreifen plus 17'' S Spoke Felgen. Die Winterreifen plus 16'' original. MINI LMFelgen behalten wir uns für den Cooper S.
Der Preis für den R50 ist echt traurig, aber verständlich.
Egal…Ich freu mich auf den R56, aber bis Ende September/Anfang Oktober fahre ich nun (fast) nur mehr den R50. X5 und 911er können warten.Total ver-
halt.
Ich freu mich auch auf meinen R56 aber es tut mir unendlich leid mich von meinem ersten Mini (R50 Cooper 2005er)zu trennen....hallo ....der Erste...der einzig wahre...und doch war der Ruf des R56 zu laut , zumal ich mich mit dem Design noch anfreunden kann(was wird uns die Zukunft bringen??? und die neue Motorengeneration...ein Deal für eine Saison? )und dann folgt Mercedes im Kleinmotorensegment als Ko-partner????(wo ich das einsortieren soll weiß ich für mich noch nicht)....abwart