30.07.2007, 21:00
[quote=FOTO-Graf]Das Design war grandios…Damals, 2000. 
Scherz beiseite: Ich finde den R50 echt genial. Er sieht super aus, fährt sich toll und macht Spaß. Das Getriebe, der Verbrauch, das Interieur und dann der damalige hammerharte Preis machen einem die Liebe zum R50 nicht gerade leicht.
Der R56 war mir anfangs auch total zuwider. Inzwischen gefällt er mir besser als unser R50. Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier.
MINI bleibt trotz R50 und R56 MINI. IT IS LOVE!!
=====
Yes ist is
.Versteh mich nett falsch. Ich freu mich doch auch auf meinen R56, aber der erste ist und bleibt der erste. Wenn ich könnte würd ich Ihn behalten....glaubs mir. Ich freu mich auf das Ambiente- Light, auf Piano-Lack
, auf mein neues Wohnzimmer
...aber der alte hat auch was...er ist und bleibt der ERSTE
.
Das ich diesbezüglich sowenig über "wie trenne ich mich von meinem(ersten) momentanen Mini" gelesen habe(=0) stimmt mich traurig oder bin ich nur dermaßen sensibel /alleine in diese Richtung?
Das seh ich auch so...Mini goes from 50 ....to 56...intensiv

Scherz beiseite: Ich finde den R50 echt genial. Er sieht super aus, fährt sich toll und macht Spaß. Das Getriebe, der Verbrauch, das Interieur und dann der damalige hammerharte Preis machen einem die Liebe zum R50 nicht gerade leicht.

Der R56 war mir anfangs auch total zuwider. Inzwischen gefällt er mir besser als unser R50. Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier.
MINI bleibt trotz R50 und R56 MINI. IT IS LOVE!!

=====
Yes ist is

Das ich diesbezüglich sowenig über "wie trenne ich mich von meinem(ersten) momentanen Mini" gelesen habe(=0) stimmt mich traurig oder bin ich nur dermaßen sensibel /alleine in diese Richtung?
Das seh ich auch so...Mini goes from 50 ....to 56...intensiv