27.08.2010, 10:42
ich hab in meinen beinahe 3 iPhone-Jahren die Erfahrung gemacht (auch in vielen anderen Foren), dass das Thema "Hülle oder nicht Hülle" eine Philosophie für sich ist, und das muss wirklich jeder für sich nach Geschmack, Gewohnheiten, Ausprägung des eigenen Tolpatsch-Gens usw. abwägen, was die individuell beste Lösung ist.
Ich hatte ein "2G", ein 3G und jetzt ein 4er, und ich habe für alle drei die gleiche Hülle, nämliche ein Ledercase von Vaja. Die sind sehr hochwertig, individuell farblich konfigurierbar (inklusive "Bonnet-Stripes"
) und personalisierbar. Ich persönlich hab sogar das Modell "rundherum zu", d.h. eins zum "Aufklappen" (cat wird jetzt wieder sagen "wenn ich ein Klapphandy will, kauf ich mir ein Samsung"). Der Grund ist bei mir aber einfach der, dass ich das iPhone dann auch wirklich bedenkenlos in die Tiefen meiner Handtasche pfeffern kann (was permanent passiert), ohne dass es verkratzt oder ich Angst haben muss, dass etwas dran kommt. Obendrein fühlt sich das Leder klasse an, trägt nicht zu dick auf, hat ein schönes Design und "entstellt" das Phönchen nicht so sehr wie andere Hüllen, wobei das natürlich wiederum Geschmackssache ist.
Mein neues Case ist jedenfalls bestellt und kommt hoffentlich bald. Bis dahin hab ich das iPhone im kostenlosen Bumper, fühl mich damit allerdings nicht soooo wohl (aus o.g. Gründen).
Ich hatte ein "2G", ein 3G und jetzt ein 4er, und ich habe für alle drei die gleiche Hülle, nämliche ein Ledercase von Vaja. Die sind sehr hochwertig, individuell farblich konfigurierbar (inklusive "Bonnet-Stripes"

Mein neues Case ist jedenfalls bestellt und kommt hoffentlich bald. Bis dahin hab ich das iPhone im kostenlosen Bumper, fühl mich damit allerdings nicht soooo wohl (aus o.g. Gründen).