31.07.2007, 09:34
schweizerchen schrieb:wieso musst du noch so lang warten????Mein Leasing-Vertrag läuft erst im März '08 aus und so dick habe ich es jetzt nicht, dass ich mir (mit meiner Freundin zusammen) den Caravan, das Cabrio, die beiden Motorräder und den Mini leisten kann/will.
Ich denke mal, wenn die Verstrahlung weiter anhält, dann haben die Mitstreiter um meine Auto-Gunst (die sich zunehmend reduzieren) gegen den MCS keine Chance (auch wenn er im Vergleich nicht das günstigste Angebot ist). Bestellung im Februar, dann sollte er auch rechtzeitig Ende März da sein.
Ich kann mich bis dahin auch hoffentlich für eine Farbe entscheiden pepper-white/black ... oder doch lieber chili-red/white, vielleicht auch mit schwarzem Dach ... oder doch vielleicht Bonbon mit mellow-yellow/black ... und seit Neuestem kommt sogar lightning-blue-metallic/white in Frage, obwohl ich darüber jüngst sogar gelästert habe. Alle meine bisherigen Autos/Motorräder waren schwarz und den Mini finde ich muss man "knallig" nehmen!