31.07.2007, 14:32
dombo schrieb:Wenn man über 50 ist ...trifft auf meine Mum leider nicht zu... die erkennt GENERELL niemanden wieder, aber sie duzt jeden, der sie anspricht (eben weil man sich ja kennen könnte
... spricht man alte Kumpels mit "Sie" an

MIMA schrieb:Herzlichen Glückwunsch an deine Mum. Das mit den Autos würde ich nicht unterschreiben, aber das Leben läuft schon etwas kontrollierter, organisierter und geplanter ab. Früher als kleines Kind ist man hingefallen und wenn einer geguckt hat, hat man evtl. auch geweint und heute braucht man einen Unfallwagen und ist 3 Wochen krankDas mit dem Auto ist wie gesagt IHRE Meinung, ich sehe das auch absolut nicht so..
Ich habe früher auch nicht meine Eltern verstehen können, dass diese Abends um 20:15 Uhr fernsehen und um 23:00 Uhr schlafen gehen (ich wollte dieses niemals machen).
Wir sind eben halt zufrieden und müssen uns nichts mehr beweisen.
Man merkt das man alt ist, wenn die jungen Leute einen auf einmal anfangen zu Siezen, ohne das man es will bzw. darauf wert legt.
Meine Eltern schlafen jeden Abend vorm Fernseher ein, aber das tun sie seit ich denken kann (also schon mindestens seit sie 35 sind

Und organisiert ist bei denen GAR NIX, da laufen gern mal ungeöffnete Lebensmittel im (Kühl-)Schrank ab, oder ich komme nach ner Woche nach Hause und der Kühlschrank ist LEER und sie haben sich ne Woche lang von Fastfood und Essengehen ernährt, weil meine Mum keine Lust hatte zu kochen
... halten sich die Folgen von nem kleinen Sturz auch gerne mal 3 Wochen.
... freut man sich über Wiederholungen im Fernsehen, weil man bei der Erstausstrahlung eingeschlafen ist.
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE