01.08.2007, 09:09
Bastl schrieb:dazu gibt es geteilte Meinungen. Ich persönlich habe sie und bin recht zufrieden. Ich habe aber auch ein Telefon, dass 100% kompatibel ist. Ich bin mir in einem Punkt nicht ganz sicher: es gibt bei den neuen Modellen die Möglichkeit der "erweiterten Blutothfähigkeit". Da wissen andere mehr drüber. Wenn man an der FSE interessiert ist, wäre das nur noch ein geringer Aufpreis.
VG
Bastl
hab´s gefunden:
Zitat:Für eine noch einfachere Erweiterung des Unterhaltungsangebots an Bord des neuen MINI ist ab August 2008 zudem ein USB-Anschluss einschließlich Bluetooth-Funktion zur Integration externer Audioquellen optional verfügbar. Damit lassen sich beispielsweise USB-kompatible Speichermedien sowie MP3-Player wie der Apple iPod über den USB-Port in das Entertainmentsystem des MINI integrieren. Der Zugriff auf die Musikauswahl erfolgt bequem über die Bedieneinheiten des Audiosystems, die verschiedene Auswahlkriterien wie z.B. Interpret, Album, etc. anbietet. Darüber hinaus können Handys kabellos mittel der Bluetooth-Schnittstelle angebunden werden.
ist angeblich teuer, aber die FSE soll in dem Paket wohl mit drin sein.. wäre ne Überlegung wert...