01.08.2007, 10:50
Ferdi schrieb:die Andrea freut sich über die Umbaumassnahmen überhaupt am meisten. Noch mehr freut sie nur noch mein "Lasergadget-Spleen"
![]()
Aber ich glaub, ihr ist es lieber, ich konzentrier mich mit meiner Midlife-Crisis (oder eher 2/3 Life-Crisis) auf den Mini als auf andere Frauen.
PS: schon bestellt
manche frauen müssen sich schon damit abfinden, dass es bei einem oder anderem exemplar unserer gattung bei der midlife crisis um eine chronische erkrankung handelt die immer brutalere ausmasse erreicht.

die typischen symptome dieser äusserst heimtückischen chronischen krankheit - der betroffene verhält sich völlig normal, merkt kaum was bis aufs herzrasen beim blättern der zubehörkataloge, schmelzenden kontostand, erhöchten adrenalinausstoss mit zunehmendem verlauf der krankheit und verwandelt sich vom zahmen, unscheinbaren typ in einen wilden, rasenden, mit glückhormonen überschüttenden und mit breit ins gesicht geschitzten grinsens (erkennungsmerkmal!), völlig ver

die zunehmende anzahl der chronisch erkrankten konnte in einer kürzlich veröffentlichter und unter ausschluss der öffentlichkeit durchgeführten studie direkt in den zusammenhang mit dem besitzt eines mini one, cooper, cooper s und jcw gebracht werden.