01.08.2007, 14:24
Ente schrieb:Veganer wollen keinen Sex mit Fleischessern
Immer mehr Veganer meiden nach Erkenntnissen einer neuseeländischen Forscherin Sex mit Fleischessern. Sie würden nicht nur auf alle tierischen Produkte verzichten, sondern auch sexuellen Kontakt mit Nicht-Veganern ablehnen, meldete Annie Potts von der Universität Canterbury. Veganer lebten nach dem Motto "man ist was man isst" und würden Fleischesser als "Friedhof für Tiere" ansehen.Potts endeckte das Phänomen des "veganen Sex" eher zufällig in Interviews. Eine Veganerin habe beispielsweise berichtet:" Ich möchte nicht intim mit jemand werden, dessen Körper buchstäblich aus den Körpern anderer besteht."
![]()
Wenn ich überlege wieviel Steak Thorsten immer isst. Oh Gott
Ich kenne eine, die küsst ihren Freund nicht mehr, wenn er Fleisch isst. Und seit er in ihre Wohnung eingezogen ist, muss er Fleisch von Papptellern essen (wenn ers doch mal wagen sollte, das zu essen), denn IHRE Teller sollen damit nicht konterminiert werden. Ihre Töpfe und Pfannen im Übrigen auch nicht. Und bei anderen Leuten, die nicht Vegetarier sind, isst sie auch nix es sei denn sie hat es sich selber mitgebracht

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE