01.08.2007, 14:32
es gehört sich einfach auch hier über gestrige schrauberei, die im vorfeld des tst stattgefunden hat und gleich über mehrere meisterstücke unseren vielrespektierten und nie genug gewürdigten ca-mechanics, zu schreiben!
eine neue, von ca-mechanics geänderte und eingebaute bypassklappe in meinem mini verschaft mir neue höhenflüge der gefühle!
mein mini ist jetzt noch agieler, reagirt spontaner auf die gasbefehle und entfaltet um einiges besser und spontaner seine kraft.
dennoch bleibt er in seinem 1,6l grossen herzen , dank des neu verbauten M7 termostats angenehm cool! wer diese patzerei mit dem termostataustausch gesehen hat, weiss es, was es heisst!
nochmals vielen dank an rich!
mein mini ist schon längst durch deine handschrift zu einem echten spaßmobil geworden und trotz meinen anfänglich zurückhaltenden, besser gesagt ablehnender haltung gegenüber tuning im motorraum, zu einem suchtobjekt geworden und dafür nicht nur dir sondern allen die dazu beigetragen haben, vielen dank!

eine neue, von ca-mechanics geänderte und eingebaute bypassklappe in meinem mini verschaft mir neue höhenflüge der gefühle!

mein mini ist jetzt noch agieler, reagirt spontaner auf die gasbefehle und entfaltet um einiges besser und spontaner seine kraft.

nochmals vielen dank an rich!