02.08.2007, 02:40
Was iss denn mit euch los
Seit wann muß man hier durchposten um mal nen Vorschlag zu machen
erst recht wenn man einer der ersten Stunde ist
kann ja auch nix dafür wenn die Themen im Chapter nix mehr mit MINI zu tun haben - im Forum ansonsten bin ich noch jeden Tag
zum Thema:
das Kullmans ist ungemütlich, das essen schmeckt nicht, ist teuer und teilweise schlecht, den Parkplatz sieht man von innen auch nicht und es ist langweilig jedes mal die selben Läden zu besuchen zumal wir in Berlin ja genug auswahl haben - so...das war mein Senf dazu
Daher der Vorschlag mal die Burgerbar in Spandau die passenderweise CRUISE IN heißt zu besuchen....wohn da selber nicht und war auch noch nie da (nur vorbeigefahren) aber soll nicht schlecht sein und es gibt Parkplätze im Kreis um den Laden ! Hier mal ein Link: http://www.cruise-in.de
Da wir mittlerweile aus allen Ecken kommen ist die Fahrstrecke doch scheißegal
können uns das nächste mal auch in KW treffen - ich persönlich fahr gerne Auto
Wenn ihr euch geeinigt hab bestell ich auch gerne einen Tisch, wobei die Tischbestellerei bisher völlig fürn Arsch war...diese Burgerläden waren zum letzten mal in den achtzigern unter der Woche voll...just my 2 cents so und nu prost

Seit wann muß man hier durchposten um mal nen Vorschlag zu machen

zum Thema:
das Kullmans ist ungemütlich, das essen schmeckt nicht, ist teuer und teilweise schlecht, den Parkplatz sieht man von innen auch nicht und es ist langweilig jedes mal die selben Läden zu besuchen zumal wir in Berlin ja genug auswahl haben - so...das war mein Senf dazu

Daher der Vorschlag mal die Burgerbar in Spandau die passenderweise CRUISE IN heißt zu besuchen....wohn da selber nicht und war auch noch nie da (nur vorbeigefahren) aber soll nicht schlecht sein und es gibt Parkplätze im Kreis um den Laden ! Hier mal ein Link: http://www.cruise-in.de
Da wir mittlerweile aus allen Ecken kommen ist die Fahrstrecke doch scheißegal

Wenn ihr euch geeinigt hab bestell ich auch gerne einen Tisch, wobei die Tischbestellerei bisher völlig fürn Arsch war...diese Burgerläden waren zum letzten mal in den achtzigern unter der Woche voll...just my 2 cents so und nu prost

big schrieb:ich muss mc_chili mal recht geben.
dazu @maggus
das preußische landdingens am olympia-stadion war dir stets zu weit weg, aber spandau, hallo, ist noch reichlich viel weiter![]()
und @ union
du tauchst da alle 2 wochen mal auf, gibst deinen senf dazu und entschwindest wieder...
wenn dir so viel an der location liegt, mach termin nächstens fest !
also kullman's und gut is..