03.08.2007, 10:08
Laser Blue mit schwarzem Dach, schwarzen Außenspiegeln und schwarzen Streifen sieht auch super aus und ist nicht ganz so normal…
Chili Red mit schwarzem Dach, schwarzen Außenspiegeln und schwarzen Streifen sieht aber etwas aggressiver / böser aus.
Wenn du also noch wegen der Farbwahl schwankst, würde ich die Streifen, das Dach und die Außenspiegel auf schwarz ändern. Sieht sowohl bei Laser Blue, als auch bei Chili Red, super aus.
Nicht jeder steht auf Penetration. Pass dir da auf, nicht, dass du noch eine Anzeige im Briefkästchen hast.
Richtig…Erst hatten wir auch über LaserBlue nachgedacht, aber wir bleiben der typischen MINI Farbe troy ähm treu.
BRG mit weißem Dach, weißen Spiegeln und weißen Streifen.
Nebenbei eine (zumindest hier in Ö) eher seltene Farbe und das ist gut so.
Chili Red mit schwarzem Dach, schwarzen Außenspiegeln und schwarzen Streifen sieht aber etwas aggressiver / böser aus.
Wenn du also noch wegen der Farbwahl schwankst, würde ich die Streifen, das Dach und die Außenspiegel auf schwarz ändern. Sieht sowohl bei Laser Blue, als auch bei Chili Red, super aus.
whazahhp schrieb:wie oft ich ihn jetzt schon die letzten Tage penetriert habe
Nicht jeder steht auf Penetration. Pass dir da auf, nicht, dass du noch eine Anzeige im Briefkästchen hast.

BekkiMIN schrieb:Sonst ist in 3 Jahren der Markt mit Laser Blue Cooper S überschwemmt (nicht böse gemeint)
Richtig…Erst hatten wir auch über LaserBlue nachgedacht, aber wir bleiben der typischen MINI Farbe troy ähm treu.
BRG mit weißem Dach, weißen Spiegeln und weißen Streifen.

Nebenbei eine (zumindest hier in Ö) eher seltene Farbe und das ist gut so.