03.08.2007, 21:54
nabend
,
also ich finde das mit dem system iss ne schöne sache hat unser red auch drin
.
ich selber muss sagen ich habe bei mir aber normale 3 punkt schroth gurte drin da ich hinten eh keine sitze mehr drin habe
wobei es aber auch kein thema wäre da man die normalen schroth gurte auch einfach rausklicken kann und dann passen auch 4 leute rein.das einzige was man dann hat man muss die 2 schroth gurte halt hinter den sitz machen damit man vorne besser sitz und einem nix in den rücken drückt.
und das schönste bei diesen wo ich habe sie haben eine ABE wo auch die zulasssung für den mini drin ist wo man den gurt auch mit dem seriensitz fahren darf
.
und eins kann ich sagen wenn man drin sitzt und sie anzieht wow das iss ein geiler halt und das schon in den normalen mini-sportsitzen einfach
.
gruss Electrical-blue

also ich finde das mit dem system iss ne schöne sache hat unser red auch drin

ich selber muss sagen ich habe bei mir aber normale 3 punkt schroth gurte drin da ich hinten eh keine sitze mehr drin habe

und das schönste bei diesen wo ich habe sie haben eine ABE wo auch die zulasssung für den mini drin ist wo man den gurt auch mit dem seriensitz fahren darf

und eins kann ich sagen wenn man drin sitzt und sie anzieht wow das iss ein geiler halt und das schon in den normalen mini-sportsitzen einfach

gruss Electrical-blue