03.08.2007, 22:19
Wow, Ihr seid ja klasse!
Ja also der junge Mann winkt immer noch jeden Morgen fleißig...aber hier dabei zu sein scheint er nicht.
Das werde ich dann mal im Stau versuchen zu ändern.
Stammtisch oder Treffen versuche ich immer mal wieder...
den Erfolg hat man ja bisher gemerkt...
Benutzer - Kennzeichen - One/MC/MCS - Farbe - sichtbares Erkennungsmerkmal
Miniholic -OF MC ... - MC - brg/silver - silberne Streifen auf brg und brg auf silbernem Dach
Onkel Matt - egal - MCS - meist dreckig grau
- Kawa grüne Öhrchen und Hutze
CoolBlue -DA BF.... CCC (heißt CoolblueCooperCabrio) NICHT im Beifahrerfußraum sitzend
Paddylicious - DA CC ... - MCS R56,Dark Silver,lackierte Kunststoffleisten
Missis@ - DA XX ... - MCSC, astro-black, Chromhutze + Öhrchen
GIGITHEGLOTZ- MKK-YI ,MCS, alles nur schwarz und wenn ich alles meine dann ist das so
SebastianS - HU KB - MINI - rot
weiß - ![[Bild: jester.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/jester.gif)
schweizerchen - MKK-S - MC - indi blue - lackierte Plastikteile, Chromspiegelchen
cram - DA MQ .... - MCSC - darksilver - rote Hutze + Spiegel
volkerm335ic - AB BV Cooper Park Lane Royal Grey Met
NullFünf - MTK MY - One -rot, rot-weiß karrierte Bonnets + rot-weiß kariertes Dach, weiße 05 auf den Türen -Mainz-Schal auf der Heckablage
Unionjack007 - F-DC - Pepperwhite R56s / Carbonelemente / JCW / Burberry Design
Olania - F - AI ... - Pepperwhite/black R56 MCS
, ab und an mit Kindersitz

MiriamM35 - MTK-M 5700 - S Works in darksilver-schwarz, ziemlich lauter 4-Rohr-Auspuff
MiniMal- MR- OD Wie Oli nur mit Bonets und als Tregger; meistens ohne Kindersitz, aber mit Schokokrümmel
spicy_d- RÜD- DL ... One, Indy-Blue, Carbon-Aussenspiegel, (H) auf´m dach, Cooper-S- Haube mit " NO S " drauf
Sevenmaus - RÜD-MM ... One, Astro-Black, Haubenstreifen in Silber sowie Dach und Aussenspiegel
claudihgl - MZ - CH indi blue Mini one ohne Besonderheiten aber mit
Fahrerin
Ja also der junge Mann winkt immer noch jeden Morgen fleißig...aber hier dabei zu sein scheint er nicht.

Stammtisch oder Treffen versuche ich immer mal wieder...

Benutzer - Kennzeichen - One/MC/MCS - Farbe - sichtbares Erkennungsmerkmal
Miniholic -OF MC ... - MC - brg/silver - silberne Streifen auf brg und brg auf silbernem Dach
Onkel Matt - egal - MCS - meist dreckig grau

CoolBlue -DA BF.... CCC (heißt CoolblueCooperCabrio) NICHT im Beifahrerfußraum sitzend

Paddylicious - DA CC ... - MCS R56,Dark Silver,lackierte Kunststoffleisten

Missis@ - DA XX ... - MCSC, astro-black, Chromhutze + Öhrchen

GIGITHEGLOTZ- MKK-YI ,MCS, alles nur schwarz und wenn ich alles meine dann ist das so

SebastianS - HU KB - MINI - rot
![[Bild: mrredwhite.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/mrredwhite.gif)
![[Bild: jester.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/jester.gif)
schweizerchen - MKK-S - MC - indi blue - lackierte Plastikteile, Chromspiegelchen

cram - DA MQ .... - MCSC - darksilver - rote Hutze + Spiegel
volkerm335ic - AB BV Cooper Park Lane Royal Grey Met
NullFünf - MTK MY - One -rot, rot-weiß karrierte Bonnets + rot-weiß kariertes Dach, weiße 05 auf den Türen -Mainz-Schal auf der Heckablage

Unionjack007 - F-DC - Pepperwhite R56s / Carbonelemente / JCW / Burberry Design
Olania - F - AI ... - Pepperwhite/black R56 MCS

MiriamM35 - MTK-M 5700 - S Works in darksilver-schwarz, ziemlich lauter 4-Rohr-Auspuff
MiniMal- MR- OD Wie Oli nur mit Bonets und als Tregger; meistens ohne Kindersitz, aber mit Schokokrümmel

spicy_d- RÜD- DL ... One, Indy-Blue, Carbon-Aussenspiegel, (H) auf´m dach, Cooper-S- Haube mit " NO S " drauf

Sevenmaus - RÜD-MM ... One, Astro-Black, Haubenstreifen in Silber sowie Dach und Aussenspiegel

claudihgl - MZ - CH indi blue Mini one ohne Besonderheiten aber mit