24.08.2010, 23:06
Das macht diese häßlich Karre
für sage und schreibe 29.000,00 Teuros auch nicht besser
geschweigedenn hübscher egal wieviel PS der hat und ob das der gleiche Motor wie im Works ist
Der neue Peugeot 308 Gti scheint auch den Works motor zu haben
... Wenn ich soviel Kohle übrig hab dann bekomme ich dafür eine richtig geilen Wagen und hole mir nicht so ein mist ins haus sorry
musste einfach mal gesagt werden. Die neuen Autos werden einfach immer hässlicher und absurder nein abstruser... Audi A1 kia dings bums egal etc. . Da bleibe ich doch meinem R 53 treu dieses zeitlose Design
. Oder die E 46 Modelle ob Cabrio und Coupe das sind noch schöne Autos mit klarer Linie....wenn auch teilweise mit schlechtem Image behaftet egal da würde ich lieber einen orginalen e 36 oder e46 fahren als mir einen Citroen DS 3 auf dem Hof zu stellen... Oh nein ich finde den kotze smilie net so schnell zu spät
..
Ich sage nur liebe Designer lasst diese Jahrmarkt Abstrusitäten da wo sie hin gehören und zwar in den schubladen, wo Sie nie wieder raus geholt werden.
bitttteeeeeeee 
Mini rulez

Ich sage nur liebe Designer lasst diese Jahrmarkt Abstrusitäten da wo sie hin gehören und zwar in den schubladen, wo Sie nie wieder raus geholt werden.

Mini rulez