04.08.2007, 20:44
Servus!
@ToushS mach Dir nichts daraus!
Diesen Ton bin ich vom WCS (ist das eigentlich ne Abkürzung von WC-Schüssel?) gewöhnt.
Wenn er mit Kritik nicht umgehen kann soll auch dies nicht mein Problem sein.
Auch wenn ich nichts mit dieser Planung zu tun hatte, ist es schon komisch,
dass sich Leute, die dabei waren über einen recht unmöglichen Menschen moniert haben.
Weiter habe ich dies auch schon persönlich mitbekommen, wo eine Person
wie ein Kleinkind geschmollt hat, (fehlte nur noch das dieser sich auf den Boden geschmissen hat
und wie ein bekloppter mit den Beinen zappelte) nur weil es nicht nach seiner Rotznase gegangen ist.
HALLO!!! Das ist eine Community und keine "One-Man-Show"!! :idee01:
Somit gebe ich gerne diesen Smilie zurück an Dich!
Auch ist es immer schön zu lesen, wer wann und wo zu einem Event oder zu einer Ausfahrt kommt.
Somit kann ich mir im voraus ein Bild machen und entscheiden ob ich komme oder nicht.
Auch ist es komisch, das es schon einige Treffen, Stammtische, (Pässe-) Ausfahrten gibt,
die nur noch via SMS, PN oder E-Mail ausgemacht werden, um einige Labersäcke nicht treffen zu müssen.
Da sollte sich mansch einer mal Gedanken machen!
Und ja genau! Wegen so Typen wie Dir, ist es mir vergangen, hier irgendetwas noch zu planen geschweige zu organisieren!
Da sind mir die 38min. die mir zwischen meiner Arbeit und meinen 4 Std. Schlafe über bleiben zu schade!
feschtag, der nicht jeden mag!
P.S.: Gruß von Sushi, die selbiger Meinung ist!
@ToushS mach Dir nichts daraus!
Diesen Ton bin ich vom WCS (ist das eigentlich ne Abkürzung von WC-Schüssel?) gewöhnt.
Wenn er mit Kritik nicht umgehen kann soll auch dies nicht mein Problem sein.

Auch wenn ich nichts mit dieser Planung zu tun hatte, ist es schon komisch,
dass sich Leute, die dabei waren über einen recht unmöglichen Menschen moniert haben.
Weiter habe ich dies auch schon persönlich mitbekommen, wo eine Person
wie ein Kleinkind geschmollt hat, (fehlte nur noch das dieser sich auf den Boden geschmissen hat
und wie ein bekloppter mit den Beinen zappelte) nur weil es nicht nach seiner Rotznase gegangen ist.
HALLO!!! Das ist eine Community und keine "One-Man-Show"!! :idee01:
Somit gebe ich gerne diesen Smilie zurück an Dich!

Auch ist es immer schön zu lesen, wer wann und wo zu einem Event oder zu einer Ausfahrt kommt.
Somit kann ich mir im voraus ein Bild machen und entscheiden ob ich komme oder nicht.
Auch ist es komisch, das es schon einige Treffen, Stammtische, (Pässe-) Ausfahrten gibt,
die nur noch via SMS, PN oder E-Mail ausgemacht werden, um einige Labersäcke nicht treffen zu müssen.
Da sollte sich mansch einer mal Gedanken machen!
Und ja genau! Wegen so Typen wie Dir, ist es mir vergangen, hier irgendetwas noch zu planen geschweige zu organisieren!
Da sind mir die 38min. die mir zwischen meiner Arbeit und meinen 4 Std. Schlafe über bleiben zu schade!
feschtag, der nicht jeden mag!
P.S.: Gruß von Sushi, die selbiger Meinung ist!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.