04.08.2007, 23:17
rawg schrieb:....dass es sich hierbei offensichtlich um ein schwullesbisches Magazin handelte, und der Mini Händler ganz offenbar zielgruppenspezifische Werbung mit einem chili red Mini Cabrio betreibt.
Da ich als heterosexueller Mann des öfteren selbst mit einem chili red Mini (nicht Cabrio) unterwegs bin, stelle ich mir nun die Frage, wie objektiv betrachtet die Aussenwirkung dieses Fahrzeugs auf meine Mitmenschen ist und ob man gleich in eine bestimmte "Schublade" gesteckt wird.
Eure Meinungen zu diesem Thema würden mich sehr interessieren.
hallo
also erstens hoffe ich doch, dass du uns ein wenig verarscht; nie hat mich etwas weniger interressiert, als die frage, wie ich in welchem auto auf meine mitmenschen wirke, und ob mich die in eine schublade stecken. Leider kann ich dein alter nicht sehen, aber viel über 18 Jahre alt kannst du hoffentlich nicht sein - da würde ich diese frage noch verstehen
und zweitens ist gerade ein chili rotes cabrio, noch dazu wenns ein S ist, so ziemlich das geilste, was es gibt; und da interressierts mich gleich noch viel weniger, was andere über mich denken; wenn du bei dem aufs gas steigst, den JCW Endtopf drauf hast, es ist eine laue sommernacht und du fährst offen durch die city --- boah - da sollte dich nur mehr auto fahren interressieren, sonst nix. und wennst benzin im blut hast, so wie fast alle hier, dann denkst so wie ich.
Scheißegal obst hetero oder homo bist ....
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !